Das ist unsere Familie!       

   

 

Das ist unser Frauchen Doris, sie ist 45 Jahre alt und ist die Chefin der Familie! Mit ihr kann man super kuscheln! 

 

 

 

 

 

 

Das ist Madeleine, sie ist 23 Jahre alt! Sie ist für alles, was mit Ausstellungen zu tun hat zuständig!  Wir trainieren auch regelmäßig Unterodnung und                             sind in der Fährtenarbeit und im Zughundesport aktiv!

 

 

 

Das ist Claudio, er ist 17 Jahre alt. Claudio spielt oft mit uns! Am 08.11.09 hat er mit Teddy bei der Ausstellung in Wolnzach beim Junior-Handling den 1.Platz belegt und auch am 07.02.10 haben wir wieder gewonnen!!!!

 

 

 

Wir wohnen an der schönen Donau zwischen Regensburg und Kelheim und betreiben hier eine kleine Pension!  

 

Das Ziel unserer Familie ist es möglichst gesunde, langlebige und wesensfeste, dem Rassestandard entsprechende Berner Sennenhunde zu züchten!!! Die Verpaarungen werden sorgfältig ausgewählt und nur diese, wo wir uns sicher sind, dass sie unsere Ziele verfolgen werden auch durchgeführt!!!   

 

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal Michaela danken, dass wir zwei so tolle Hunde aus deiner tollen Zucht "von der Schwedenschanze" bekommen haben!!!  

Danke, dass du uns die Beiden anvertraut hast!!!  

Ohne dich wären wir heute in punkto Berner bzw. Zucht nicht da, wo wir jetzt sind! 

 

 

 

    

 

941485