Ich bin Muffin!        

        

 

Hallo,

ich heiße Muffin (Ivanhoe von der Schwedenschanze) und wurde am 13.02.2010 zusammen mit meinen Geschwistern Isabella, Idefix, Iggy, Ikarus, Il Gino und Indiana Jones im schönen Teublitz geboren.

Meine Welpenzeit verbrachte ich mit meinen Geschwister, meiner Mama, meiner Oma Berta, meinen 6 eine Woche älteren Halbgeschwistern, deren Mama Ayla, dem Pudel Jazzy und dem Border Collie Sky bei meiner netten Ziehfamilie.  

Vorallem meiner Ziehmama Michaela möchte ich für die tolle Zeit bei Euch nochmal danken! Es war wirklich toll bei Euch und ich habe sooooo viel gelernt!

 

Nun stelle ich Euch mal meine tollen Eltern vor:

 

 

Das ist meine Mama "Crazy Bitch vom Pitzlingerhof"! Welt-Jüngsten-sieger, Grenzland-Jugendsieger und Bundes-Sieger

HD- und ED-frei

*01.10.2006 - 26.11.2011 (nach Kaiserschnitt)

 

 

 

 

 

 

 

Und das ist mein Papa Teddy-"Bino von der Schwedenschanze"!

Mehrfach Sieger und Multi Champion

HD/ED/OCD-frei

 

 

 

 

 

 

 AHNENTAFEL

(http://ingrus.net/berner/en/details.php?id=6869

 

 

Ich wiege 59kg und habe eine Schulterhöhe von 67cm!
Die Röntgenauswertung hat ergeben, dass ich HD/ED/OCD und PL frei bin! Meine Zweibeiner meinten, dass es besser nicht geht!

Mein ASW (Altersstrukturwert) liegt derzeit bei 95,75 (Stand Oktober 13)

Außerdem bin ich DM clear, vWD clear, Hyperurikosurie clear und Maligne Hyperthermie clear. Nähere Informationen dazu unter GESUNDHEIT! 

Ich bin ein ganz lieber Berner Bub, total unerschrocken, aber relativ ruhig und sehr ausgeglichen.

Ende August 2011 habe ich die Begleithundeprüfung bestanden und kurz darauf auch die Fährtenhundprüfung (Stufe 1; GUT- 81 Punkte).

Seit 4.September 2011 bin ich nun auch angekört und darf in Papas Fußstapfen treten.

 

Und nun endlich ein Foto von mir!

 

 

 

Bin ich nicht ein hübscher Kerl?!?!?!?!

 

 

Jetzt noch meine Hobbies:

 

  • Spielen, aber wehe mein Spielpartner will nicht so wie ich, dann werd ich sauer!
  • Buddeln
  • Schmusen ist auch eine meiner Leidenschaften
  • Aber mein liebstes Hobby ist fressen, fressen und nicht zu vergessen FRESSEN!!! Ich hab immer hunger auf alles:)
  • Fährtenarbeit

 

Ich stehe gesunden Berner-Damen als Deckrüde zu Verfügung!!!
Näheres
HIER!
Ich freue mich auf Euch!!!

 

So, jetzt muss ich aber Schluss machen!!!

 

Also bis bald und viele Pfotenwinke

Euer Muffin

 

     

 

968280